FerienfreizeitenK640_Willingen3

Der Bundesverband Gewaltprävention führte in den letzten Jahren viele Kinder- und Jugendfreizeiten durch. Hierbei geht es zwar auch um Gewaltprävention, und die Kinder werden in verschiedenste Themen eingewiesen, aber Sport, Spiel und Spaß steht ebenfalls auf dem Stundenplan. Kinder lernen spielerisch Selbstbehauptung und Selbstverteidigung, erstellen eigene Filmszenen als Regisseur, Schauspieler und Mitwirkende und haben sehr viel Spaß daran. Selbstverständlich erhalten die Kinder diese Filme auf einer DVD mit nach Hause und haben so eine tolle Erinnerung an diese Freizeit. Weiterhin gibt es kostenlose T-Shirts mit dem Freizeitthema.

Ob bei der Familienbildungsstätte, der Diakonie, der Jugendhilfe, Landjugend oder dem Bundeswehr-Sozialwerk, Stiftung Boro oder Kinderschutzbund... unsere Freizeiten sind einzigartig und imUnkel_Ferienfreizeit Nachhinein immer mit viel Lob bedacht.

Ob Halbtages, Tages- oder Wochenfreizeiten; wir haben die geeigneten Programme wie
z.B. unser Ninja-Projekt, Mission Impossible oder Nicht mit mir
.K640_IMG_0146

Sie sind an einer Freizeit interessiert? Fragen Sie an, egal welches Bundesland.